Wilhelmer-280

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_01

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_02

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_03

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_04

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_05

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_06

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_07

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_08

WIL_Signaturen-2016-02-03-80hoch_09

Euro-asiatische Küche
Club, Bar Loung

Dry Aged Beef,
Gin-Hausbrennerei

Das stylische Restaurant
im Herzen von München

Das zünftige Gasthaus
mit großem Biergarten

Das Volksfest Zelt auf dem
Cannstatter Wasen

Das kuriose Museum
rund um das Schwein

Schwäbisches Restaurant
und Weinstuben

Die günstige Lösung
für Kurzzeitmieter

von Firmenveranstaltung bis Generalcatering

Twitter

  

Wilhelmer - Gastronomie W-Umwelt-16

 

Hochzeitsbroschüre

 

Regional TV Bericht

[TV BERICHT]

Bildergalerie

[BILDERGALERIE]

Wilhelmer - Gastronomie

Stuttgarter Schlachthof

Hier geht’s zu unserer Gastronomie, dem Stuttgarter Schlachthof!

 

Das SchweineMuseum auf großer Messe-Tour

Das Schweinemuseum auf Messetour

 

Eine Vielzahl interessierter Besucher und potentieller Gäste konnten das SchweineMuseum und der Stuttgarter Schlachthof gemeinsam mit „Wilhelmer’s SchwabenWelt“ auf den großen Tourismus-Messen des Jahres 2011 an den gemeinsamen Messestand locken.

Auf der CMT, der größten Endverbrauchermesse für Tourismus in Europa, fanden tausende von Besuchern den Weg zum großen Gemeinschaftsstand der Region Stuttgart und somit auch zum SchweineMuseum. Besonderes Aufsehen erregten unsere kleinen Schweinchen, die verkleidet in den Messehallen der Messe Stuttgart auf das kurioseste Ausflugsziel Süddeutschlands aufmerksam machten.

Großes Staunen und Interesse auch auf der Fespo in Zürich und der Horizont Outdoor in Karlsruhe, auf welchen sich das SchweineMuseum und die SchwabenWelt 2011 zum ersten Mal unseren Schweizerischen und Badischen Nachbarn präsentierten.

Auch in Bayern und Franken weiß man inzwischen mehr über die beiden neuesten Highlights Stuttgarts. Zwischen dem 23. und dem 27.2.2011 traten SchweineMuseum und SchwabenWelt als Aussteller bei der Tourismusmesse f.re.e in München auf und zwischen dem 2. und 6.3.2011 statteten sie der Freizeit-Messe in Nürnberg einen Besuch ab. Auch die etwas kleinere Endverbrauchermesse „Balingen Pur“ war ein voller Erfolg und viele Hundert Besucher ließen sich über das SchweineMuseum und über die SchwabenWelt informieren.

Mit dem RDA-Workshop 2011, der größten Fachmesse für Bustourismus in Europa, wurde auch noch einmal in der Bus- und Gruppenlandschaft für Aufsehen gesorgt. Viele alte und neue Kontakte wurden geknüpft oder gefestigt. Das SchweineMuseum und die SchwabenWelt sind voller Vorfreude auf viele Reisegruppen aus ganz Deutschland, die sich auf schweinische und ausgelassen, festliche Besuche in Stuttgart freuen!

 

Messebilder-button-180breit

JOBS  |   PRESSE  | PARTNER  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |